Winterwerkstatt 01.12.-03.12.2017

Liebe Interessent*innen, liebe Genoss*innen,

das Jahr nähert sich rasant dem Ende und um mit neuem Mut und neuen Ideen in 2018 zu starten veranstalten wir vom 01.-03.12.2017 unsere erste Winterwerkstatt in der Jugendherberge Burg Stargard.
An diesem Wochenende bekommt ihr die Möglichkeit an spannenden Workshops rund um das Thema „Klasse und Geschlecht“ teilzunehmen. Wie passen beide Kernbegriffe alter und moderner Linker zueinander?
Um dieser Frage nachzugehen, haben wir uns tolle Gäste eingeladen. Neben Katja Kipping (Parteivorsitzende Die LINKE), besucht uns unter anderem „Klassismus“-Experte Andreas Kemper und wer neben den theoretischen Workshops Lust auf eine praktische Abwechslung hat, kann mit Nadja Bungard (Linke Medienakademie) erste Erfahrungen mit Kampagnenplanung und Social-Media sammeln!

Vorwissen braucht ihr nicht, aber auch wer schon Vorwissen mitbringt wird sich bei uns nicht langweilen.

Die Teilnahme ist KOSTENLOS!

Einen genaueren Programmplan und ein Anmeldeformular findet ihr auf www.solid-mv.de und über bildung@solid-mv.de

P.S.: Die Plätze sind auf 40 Teilnehmer*innen reduziert. Je früher ihr euch anmeldet, um so sicherer seid ihr dabei 🙂

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Leave a Reply