Winterwerkstatt 2018 – Melde dich an!

In diesem Jahr veranstalten wir vom 14.-16.12.2018 jetzt schon unsere zweite Winterwerkstatt. Dieses mal geht es dazu in das Gutshaus Glashagen.
An diesem Wochenende bekommt ihr die Möglichkeit an spannenden Workshops rund um das Thema Staatliche Repressionen und Ziviler Ungehorsam teilzunehmen.
Egal ob praktisch, theoretisch, ob aus Erfahrungen anderer oder euren ganz eigenen Erlebnissen steht die widerständige Praxis im Vordergrund. Hier bekommt ihr das Werkzeug dazu.
Vorwissen braucht ihr nicht, aber auch wer schon Vorwissen mitbringt, wird sich bei uns nicht langweilen.
Das ganze Wochenende inklusive Übernachtung und Verpflegung kostet dich nur 5€, aber wenn du berufstätig bist oder mehr geben möchtest, freuen wir uns auch über einen etwas höheren Soli-Beitrag. Anmelden kannst du dich über unser Anmeldeformular unten.

 

Da die Plätze auf 40 limitiert sind, melde dich lieber zügig an, wir freuen uns schon auf dich!

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.